Wir sind
AdStrat
AdStrat ist ein inhabergeführtes Team von Spezialistinnen und Spezialisten für Suchmaschinenmarketing / PPC – wir sind mit Expertise, Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und können in der Regel innerhalb kürzester Zeit Projekte für Sie starten.
Lernen Sie uns genauer kennen. Entscheiden Sie selbst, ob wir als Agentur zu Ihnen passen!
Arne Rosemeyer
AdWords ist meine Spezialisierung, auch wenn ich viel Wissen und Kenntnisse aus den anderen Online Marketing Bereichen mitbringe. So unterstütze ich Sie auch bei vielen weiteren Themen, die mit Performance Marketing zusammenhängen. Ich freue mich Ihnen unser Konzept vorzustellen!
Henrik Wessels
Meine Spezial Disziplin und Leidenschaft ist der Bereich SEA, mit langjähriger Erfahrung sowohl in international agierenden Unternehmen als auch auf Agenturseite.
Sandra Schoof
Was ich an SEA schätze: Es bleibt spannend! Denn wer seine Ergebnisse schnell und effizient steigern will, kommt um den Kanal nicht herum.
Und allen Automatisierungstendenzen von Google und Co. zum Trotz: Der Faktor Mensch bleibt für das zu Ihren Zielen passende Setup, Steuerung & Optimierung unerlässlich.
Marie-Therése Sopha
Durch meine Arbeit ausschließlich auf Agenturseite habe ich von NGO, über B2B bis hin zu Retail viele unterschiedliche Kunden und verschiedenste Kampagnen betreut – von der kanalübergreifenden Strategieplanung bis zur Umsetzung und stets zielgruppen- und performanceorientiert.
Tim Toh
Seit 2021 im AdStrat Team und für Paid Social Media zuständig. Wenn es um Performance Marketing & Web Analytics in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn etc.) geht, dann bin ich Ihr Ansprechpartner.
Stephan Bock
Sebastian Vokal
Tijen Ekici
Jenny Dorau
Als Digital- Marketing-Expertin mit über 10 Jahren Erfahrung, habe ich ein Gespür dafür,
Synergien zwischen Marketingkanälen aufzudecken und zur Performance-
Optimierung zu nutzen. So habe ich in den letzten Jahren verschiedene internationale Marken und E-Commerce Unternehmen dabei unterstützt, effektive Marketingstrategien zu identifizieren und operativ umzusetzen. Hier liegt mein Fokus v.A. auf Performance-Kanälen und deren Integration in ein ganzheitliches Marketingkonzept.
Bewerbungen
Werde Teil des Teams
Du passt gut zu uns? Schreibe gerne eine Initiativbewerbung, wenn du für das AdStrat Team im Performance Marketing arbeiten möchtest – Wir freuen uns von Dir zu hören!