SEA Agentur
aus Hamburg
Als Ihre auf SEA & PPC spezialisierte Agentur gehen wir jede Herausforderung rund um die Themen SEA und PPC gemeinsam an. Egal, ob Sie einen großen oder kleinen E-Commerce Shop betreiben, ob Sie Leads generieren wollen oder im B2B Geschäft tätig sind – für jeden gibt es die ideale Strategie, um sich im Online Markt zu beweisen.
So läuft die Zusammenarbeit mit uns:
Wir sprechen miteinander – denn um Sie bestmöglich beraten zu können, wollen wir Ihr Geschäft, Ihre Website und Ziele verstehen. Ganz egal, ob Sie gerade erst am Anfang stehen oder ob Sie bereits ein laufendes Geschäft besitzen, das ausgebaut werden soll.
Google Ads – Werbung schalten auf Google
Mit AdStrat zur besseren Google Ads Performance
Kunden als Erster ansprechen, wenn diese nach Themen suchen, die Sie anbieten oder nach Ihrem Unternehmen und Marke suchen. Potentielle Kunden werden bei Google bei dem ersten Suchwort in der Google-Suche geboren. Sie zahlen nur für echte Ergebnisse – auf Klicks, die die User direkt auf Ihre Website oder den Webshop bringen oder je nach Anforderungen auch bei einem Anruf bei Ihrem Unternehmen.
Millionen User nutzen Google, um tagtäglich Produkte zu suchen, zu vergleichen und schlussendlich zu kaufen. Um Unternehmungen zu planen, nach günstigen Krediten und Banken zu suchen. Um sich zu orientieren. Dies geschieht unterwegs, zuhause, im Urlaub oder auf der Arbeit. An jedem Ort, zu jedem Zeitpunkt erreicht man andere User, die mehr oder minder relevant für Ihr Unternehmensziel sind.
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Zielgruppen zu definieren, Interessenten und Käufer zu unterscheiden, mobil wie auf Desktop die ideale Strategie zu fahren.
Wir bieten ganzheitliche Strategien und Ansätze, um performanceorientierte Ergebnisse zu erzielen.
Wir beraten Sie gern, entwickeln mit Ihnen zusammen und entscheiden gemeinsam, welche Kampagnentypen, die relevantesten für Ihr Business sind.
Wir helfen Ihnen dabei, aus suchenden Interessenten Käufer zu machen.
Google Ads Audits
Bestehende Kampagnen und Konten analysieren lassen
Gern starten wir mit einem unabhängigen Audit Ihrer bestehenden Google Ads Konten und Kampagnen. Wir beraten Sie, welche Potentiale offen sind und unbedingt genutzt werden sollten. Wir analysieren Schwachstellen und helfen Ihnen dabei, mit frischen Ideen Ihre Kampagnen performanceorientiert zu verbessern und auszubauen.
Google Ads richtig nutzen
Millionen User nutzen Google, um tagtäglich Produkte zu suchen, zu vergleichen und schlussendlich zu kaufen. Um Unternehmungen zu planen, nach günstigen Krediten und Banken zu suchen. Um sich zu orientieren. Dies geschieht unterwegs, zuhause, im Urlaub oder auf der Arbeit. An jedem Ort, zu jedem Zeitpunkt erreicht man andere User, die mehr oder minder relevant für Ihr Unternehmensziel sind.
Wir unterstützen Sie dabei, die passende Zielgruppen zu definieren, Interessenten und Käufer zu unterscheiden, mobil wie auf Desktop die ideale Strategie zu fahren. Wir bieten ganzheitliche Strategien und Ansätze, um performanceorientierte Ergebnisse zu erzielen.
Wir beraten Sie gern, entwickeln mit Ihnen zusammen und entscheiden gemeinsam, welche Kampagnentypen, die relevantesten für Ihr Business sind. Wir helfen Ihnen dabei, aus suchenden Interessenten Käufer zu machen.
Microsoft Ads – Werbung schalten auf Bing
Wir bringen Ihre Suchmaschinen-Werbung auch auf Bing.de
Das Microsoft Advertising Network umfasst neben den Websites von Microsoft auch Yahoo, Bing und AOL in Deutschland. Mit einem immer stärker wachsenden Marktanteil ist Microsoft Advertising eine ideale Ergänzung der Google Ads Kampagnen für Ihr Unternehmen und baut Ihre Sichtbarkeit und Erreichbarkeit aus.
Wir finden die passende Strategie für Ihren Start auf dieser Plattform. Auch hier haben wir die Möglichkeit, ganzheitlich auf Performance basierende Ansätze zu fahren.
Microsoft Ads Audits
Bestehende Kampagnen und Konten analysieren lassen
Gern starten wir mit einem unabhängigen Audit Ihrer bestehenden Microsoft Ads Konten und Kampagnen. Wir beraten Sie, welche Potentiale offen sind und unbedingt genutzt werden sollten. Wir analysieren Schwachstellen und helfen Ihnen dabei, mit frischen Ideen Ihre Kampagnen performanceorientiert zu verbessern und auszubauen – vor allem in Verbindung mit Google Ads Aktivitäten.